khtzwingervomklosteranrode.de

Jagdgebrauchsteckel aus Leistungszucht

              Nun einige Informationen über mich!                          

Ich bin Jahrgang 1951. Also nicht mehr der Jüngste. Ich habe seit 1972 den Jagdschein und bin seit dieser Zeit aktiver Jäger und Hundeführer. Ich habe die verschiedensten Hunde geführt. Angefangen habe ich mit einem Langhaardackel. Später führte ich DD, DW und SSH. Seit einigen Jahren  bin ich wieder beim Dackel gelandet. Zurzeit führe ich meine Zuchthündin. Sie wird, auf Grund ihrer sehr guten Leistungen nur zur Nachsuche eingesetzt. Des Weiteren bilde ich einen Welpen aus eigenem Zwinger aus. Ich habe mein ganzes Leben in der Landwirtschaft verbracht und bin dadurch fest mit Wald und Feld verbunden.  Ein Ausdruck meiner Verbundenheit ist die Tatsache, dass ich seit vielen Jahren die Jägerschaft Mühlhausen als Vorsitzender leite. Ich bin Mitglied im Deutschen Teckel Club der Ortsgruppe Bad Langensalza.


Edel & Adel Wand 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos