khtzwingervomklosteranrode.de

Jagdgebrauchsteckel aus Leistungszucht

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

Karin und Rolf Meyer
05.09.2021 13:24:16
Liebe Familie Wand,
wIr haben den Nico aus Ihrem Wurf Mai 2021 erhalten. Nochmals herzlichsten Dank für die liebevolle Welpenbetreuung.
Vom ersten Tag an hat Nico zuverlässig gemeldet, wenn ein "Geschäft" anstand. Selbst nachts hat er alleine fein in seiner Box geschlafen. Er ist völlig angstlos und blieb auch schon einige Zeit alleine zu Hause. Er ist freundlich bei jeglichen Hundekontakt, da er schon gut sozialisiert ist. Wir haben bisher viel Spaß mit ihm.
Karin und Rolf Meyer, Niemetal-Imbsen
Guido Dersch
26.11.2020 03:00:00
Ich hab den Albert, den dicksten aus dem A Wurf. Die Schweine haben keine Chance! 😉
Cornelia Ritter
09.02.2020 17:46:30
Lieber Adel, danke für deine guten Ratschläge auch in Hinsicht anderer Hunderassen. Deine Tiere sind sehr schön und man konnte nachvollziehen wie gut sie es bei dir haben. Weiter so und wir hoffen auf weitere gute Ratschläge von Fachmann. Sei lieb gegrüßt die Conni, der Uli und klein Adi (wau,wau)
Wolfgang Funke
16.01.2020 19:49:42
Eine wunderschöne Dackelzucht man sieht Adel ist ein erfahrener Züchter.

Mach weiter so👍👍
Wolle
Björn Kirchner
25.10.2019 15:35:51
Hallo Adel,

danke für die Zeit welche wir zusammen mit deinen Kurzhaarteckeln verbringen konnten. Wunderbare Jagdgebrauchshunde, welche gern weiterempfohlen werden.

Weidmannsheil Björn


E-Mail
Anruf
Karte
Infos